Was demnächst auf uns zukommt (und uns abhanden kommt)

Original image by Birgit Juel Martinsen

Das Sommerloch haben wir schon. Aber das reicht mir noch nicht. Da muss noch mehr weg. Da geht noch was. Irgendwas schlimmes.

Abhanden kommen beispielsweise viele Männer. Oder besser gesagt, ihre Tugenden oder Eigenschaften. Ich erkläre auch gleich wie das gehen soll.

Durch Impfungen werden die Penisse der Männer werden immer kleiner und weicher. Und den Frauen wachsen langsam welche.

Und zwar gleich im gehärtetem Zustand. Komplett mit Eiern.

Und das ist erst der Anfang.

Es scheint, dass die echten Männer weniger werden.

Das geht so lange, bis keiner mehr da ist. Oder keiner von den Männern kein Mann mehr ist. Jedenfalls nicht so einer wie von Früher.

Was passiert denn noch so alles?

Alle Fahrzeuge, auch Motorräder werden zwangselektrifiziert und somit an die Leine gelegt. Die Reichweite hängt nicht wie vielfach behauptet von den Batterien, sondern vom Verlängerungskabel ab.

 

Männliche Sachen wie Benzin und Diesel werden verboten

Dann gibt es ein paar mehr Fahrradfahrer. Und viel mehr Fußgänger. Aber durch die schiere Masse wird es gefährlich.

Viele Leute wissen nämlich nicht mehr, wie man gefahrlos von A nach B läuft, ohne jemanden zu verletzen. Der Grund? Game of Thrones auf dem Smartphone lenkt einfach zu sehr ab.

Auch die Wut, nicht mehr wie früher fahren zu dürfen, führt zu unerfreulichen Rempeleien.

Deshalb wird die Helmpflicht für Fußgänger eingeführt. Den Deutschen traue ich es zu. Die haben die Helmpflicht ja erfunden.

Zur zusätzlichen Sicherheit wird eine Geschwindigkeitsbegrenzung festgesetzt — fürs Gehen wohlgemerkt —  und eine korrekte Gangart vorgeschrieben, die an jeder Ecke von Kameras automatisch streng kontrolliert und überwacht wird.

Ein Vergehen beim Gehen wird sofort per Drohne durch einen kurzen Laserstrahl in die Nüsse geahndet. Da die Gesetze inzwischen von Frauen gemacht werden, sind diese nicht betroffen.

Die künstlich herbeigeführte Entmannung der Gesellschaft ist also in vollem Gange. Wirklich?

 

Nein

Eher ist es eine teilweise Vermischung. Denn echte Frauen findet man(n) ja auch immer seltener. Trotzdem sind diese harten Weiber immer noch meilenweit von einem richtig harten Kerl entfernt. Optisch gleichen sie höchstens einen gut geschminkten Transvestiten.

Ich warte noch… bis mir der erste weibliche John Wayne begegnet. Und ich denke, ich könnte lange darauf warten. Denn Männer und Frauen tauschen ihre Rollen nicht, sie gleichen sich an und werden sich ähnlicher. Sie kopieren einander.

Sie biedern sich der Obrigkeit und dem Mainstream an.

Was sagt uns das?

 

Ja

Das sagt uns, ja, es darf noch echte Manns- und Weibsbilder geben. Die haben dann Seltenheitswert. Und am Anfang irgend eines Mainstreams steht immer eine Person, die unabhängig von einer scheiß Obrigkeit den Mainstream erst zum Mainstream macht, bevor dieser Mainstream ist.

Genauso sicher ist auch, dass es Männer sind, die mit Elektroautos und Motorrädern auf den Markt gehen. Das sind schon richtige Männer mit Pioniergeist, die sich was trauen. Und erst wenn davon der erste zum Mars auswandert, dann haben wir hier einen weniger. Aber wer weiß, was auf dem wilden Mars dann alles abgeht..