Wie wichtig deutsche Konzerne für die Zukunft der Deutschen sind

Die täglichen Newsticker verdeutlichen die Unentbehrlichkeit nationaler Konzerne für Deutschland. Quartalsergebnisse, Managerwechsel und Korruption sind wichtig für Deutschland. Ich will mich in Zukunft mehr aus diesen „Wirtschaftsthemen“ heraushalten, daher hier (letztmalig) meine ausführlichen Gedanken, wie wichtig deutsche Großkonzerne für die Zukunft der Deutschen sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir ist nichts eingefallen, außer, daß mir jene am Arsch vorbei gehen. Der Medial-Industrielle Komplex wird sicher weiter berichten. Warum? Denen fällt auch nichts besseres ein. – Nur mit dem Unterschied, daß die ihre Spalten mit Text füllen müssen.